WILLKOMMEN IM TEAM

Wir schalten nur sehr selten Stellenanzeigen, aber freuen uns über Kontakte zu regionalen Pflegeexperten, Pflegefachkräftem, Pflegeassistenten, Pflegehilfskräften sowie weiteren engagierten Menschen, die bei uns tätig werden möchten. Wie bieten auch die Möglichkeit für ein freiwilliges soziales Jahr!

 

Initiativbewerbungen sind willkommen. Gerne zeigen wir unverbindlich unsere Tagespflege oder die Wohngemeinschaft.

 

Natürlich behandeln wir ihre Bewerbung vertraulich. 

Wussten Sie bereits, dass Befragungen von Pflege-kräften ergeben haben, dass die größte Arbeits-zufriedenheit bei Tätigkeit in einer Tagespflege oder Wohngemeinschaft besteht? Wir bieten beides an, kombiniert mit der ambulanten Pflege vor Ort. 

 

Durch unseren sehr guten Personalschlüssel bleibt immer Zeit für Menschlichkeit. Unsere Kunden sind überaus zufrieden und auch die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl. 

 

Offene Stellen für (m/w)

Pflegeassistent /-helfer

Ehrenamtliches Engagement

Engagierte, ehrenamtliche Menschendie uns beim Spazierengehen und anderen Aktivitäten unterstützen möchten sind uns immer herzlich willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aurelia - Ambulante Pflege und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt