Stimmen "unserer Angehörigen":

Seit fast 2 Jahren ist meine Mutter Bewohnerin der Pflege WG Aurelia und ich werde mit jedem Besuch bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich habe mich sehr schwer damit getan, etwas passendes und irgendwie „anderes“ als ein Pflegeheim für meine Mutter mit Pflegegrad 4 zu finden. Frau Knips und sämtliche Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, diesem Haus einen herzlichen, besonderen und menschenwürdigen Charakter zu verleihen - vom leckeren Essen mal ganz zu schweigen. Es ist für meine Mutter ein „Zuhause“ geworden und darüber bin ich mehr als froh und dankbar.   Sandra Winderlich

Ich finde es supertoll und rührend, wie man sich bei Aurelia um die Menschen kümmert. Alle Bewohner haben auch noch eine Aufgabe, nehmen am Leben teil und dämmern nicht nur stumpf vor sich hin. Wenn die Oma einmal abgängig ist, geht einer eine Runde mit spazieren. Schön, dass permanent 2 Mitarbeiter im Haus sind. Für Menschen mit Demenz kann ich diese WG sehr empfehlen.   Wolfgang Meffert

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Willmar Sting (Samstag, 16. Juni 2018 11:39)

    Ich bin nicht scharf darauf, irgendwann einmal in einer Demenz WG zu landen. Sollte es aber doch einmal notwendig werden, dann nur hier!

  • U. von der Beck-Menzel (Sonntag, 12. November 2017 09:50)

    Ich möchte dem Pflegeteam von Aurelia eine hohe Kompetenz und eine dem zu Pflegenden stets zugewandte, liebevolle und wertschätzende Haltung bescheinigen. Angehörige sind im Haus jederzeit willkommen und werden mit ihren Sorgen und Nöten stets ernst genommen.

  • S.Winderlich (Dienstag, 05. September 2017 14:28)

    Nach mittlerweile 2 Monaten Aufenthalt meiner Mutter in der Pflegewohngemeinschaft , wird es Zeit auch auf diesem Wege nochmal "Danke" zu sagen.Für den ganz besonderen und heutzutage nicht mehr selbstverständlichen Einsatz eines jeden Mitarbeiters, allen voran Frau Knips. Sie alle ermöglichen eine menschenwürdige Alternative für an Demenz-Erkrankte und ich kann es nur in den Worten meiner Mutter wiederholen:
    "Hier ist es schön!"

  • Martin Fittig (Samstag, 12. August 2017 09:53)

    Das Aurelia bietet neben den Einzelzimmern einen ansprechenden Wohn- und Aufenthaltsbereich.
    Die Betreuung ist gut und das Personal ist freundlich.
    Gerade für Bewohner mit Demenz halte ich die Einrichtung für sehr empfehlenswert.

    Martin Fittig

  • H. Völksen (Montag, 17. Juli 2017 17:19)

    Aufgrund der familiären Atmosphäre und der professionellen Pflege hat sich meine Tante im Aurelia sehr wohl gefühlt. Ihr Zimmer konnten wir individuell gestalten und der gesellige Aufenthalt im großzügigen Wohn- und Essbereich sorgte stets für Abwechslung.

    "Einen Dank an das nette Team von Aurelia!"

    Viele Grüße von H. Völksen

  • Christoph Last (Montag, 23. Januar 2017 20:04)

    Eine sehr schöne Einrichtung mit ansprechender Umlage und innen großzügig und hell gestalteten Zimmern, die zum Wohlfühlen im Alter einladen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aurelia - Ambulante Pflege und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt